Spoiler: Netflix-Marvel-Serien

Foto:

Hier findet ihr alle bekannten Spoiler zu den drei Marvel-Serien, die beim Streaming-Anbieter Netflix im Programm sind: "Marvel's Daredevil", "Marvel's Jessica Jones und "Marvel's the Punisher".
Von "Marvel's The Defenders" ist momentan keine weitere Staffel geplant. "Marvel's Iron Fist" wurde nach Staffel 2 von Netflix abgesetzt. Am 19.10.2018 wurde durch Netflix verkündet, dass auch "Marvel's Luke Cage" nach der zweiten Staffeln beendet wird.

Marvel's Daredevil

09.06.2018: Erik Oleson wird der neue Showrunner und Produzent von "Daredevil". (spoilertv)

Marvel's Jessica Jones

Neu19.10.2018: Ob David Tennant als Kilgrave in der dritten Staffel zurückkehren wird, ist noch unsicher. Vielleicht in Flashbacks, vielleicht aber auch sonst. (Quelle: comicbook.com)

09.06.2018: Zur Zeit finden das Casting für Staffel 3 von "Jessica Jones" statt, es sollen zwei Männer und zwei Frauen gecastet werden, die neu als Hauptdarsteller gelistet werden. Einer ist Elliot, ein Mann in den Dreissiger, ein Spieler und Alkoholiker. Der zweite ist Collins, ein Mann zwischen 30 und 50 Jahre alt. Er ist sehr intelligent. Bei den Frauen handelt es sich um Keira, eine Frau Ende 40, Anfangs 50 und eine intelligenten und sexy Musikprofessorin. Zum Schluss noch Zelda, eine starke Frau Anfangs 30. (comicbook.com)

09.06.2018: In der dritten Staffel wird die Beziehung zwischen Jessica und Trish ein Thema sein. Nach einem Betrug, wird die Beziehung anders sein als vorher. (comicbook)

Allgemein

30.07.2016: Das Auftauchen der Marvel-Helden aus den Netflix-Serien in einem der Kinofilme ist eher unwahrscheinlich. Das liegt zum einen daran, dass die Logistik dafür nur sehr schwer umzusetzen wäre, aber auch daran, dass man diese wenn überhaupt, dann nicht nur für einen kurzen Cameo nutzen wollen würde, was eine Umsetzung eben enorm erschwert. (Quelle: Slashfilm)

Cindy Scholz, Melanie Wolff, Charleen Winter & Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare