Diese Serien könnten dich auch interessieren

Zombieland
Falling Skies
Z Nation

Updates zu The Walking Dead

logo

05.03.2024 17:45

Biographie: Cameron Scott Roberts

In der zehnten wie auch finalen elften Staffel von "The Walking Dead" war Cameron Scott Roberts als Trooper Tyler Davis dabei... mehr

logo

18.02.2024 11:10

Was uns bewegt: Ikonische Charaktere (1)

Unser Kollege Andy hat sich intensiv mit ikonischen Charakteren in Serien auseinandergesetzt und einige Beispiele genannt... mehr

logo

18.01.2024 17:41

Emmys 2023: Die Gewinner*innen

Am Montag wurden in Los Angeles zum 75. Mal die Emmys vergeben. Wir blicken noch mal auf die Preisverleihung... mehr

logo

26.12.2023 13:39

Review: So Help Me Todd, #1.15

Daniela meint: Bei Ivan, der Schreckliche denkt wohl so ziemlich jeder, dass es sich dabei um einen Kerl handelt... mehr

logo

13.12.2023 09:32

Serie: TWD: The Ones Who Live

"The Walking Dead: The Ones Who Live" ist ein weiteres Spin-Off von "The Walking Dead", in dem Rick Grimes und Michonne zu sehen sind... mehr

logo

03.11.2023 23:59

Inhalt: Gen V, #1.08

Sam ist bei der Aufzeichnung von Colman, wo Victoria Neuman zu den Supes und ihren verbrecherischen Taten befragt wird... mehr

logo

03.11.2023 10:24

Biographie: C. Thomas Howell

2018 erhielt C. Thomas Howell eine Nebenrolle in der AMC-Serie "The Walking Dead". Erfahrt hier, woher ihr den Schauspieler noch kennt... mehr

logo

02.11.2023 15:54

Serie: Völlig zerstört

Die Action-Comedy-Serie "Völlig zerstört" wurde von Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg und Josh Heald für Netflix entwickelt... mehr

logo

30.10.2023 13:30

Review: Gen V, #1.07

Lena meint: Das war ja meine große Hoffnung, dass die Serie zum Staffelende wieder zulegt und das wurde mit dieser Episode toll erfüllt... mehr

logo

19.10.2023 10:59

Biographie: Sandrine Mittelstädt

Sandrine Mittelstädt ist Schauspielerin, Hörbuch- und Synchronsprecherin sowie Sängerin, die am 29. Mai 1977 in Berlin geboren wurde... mehr

mehr Updates