Starttermin und Teaser für Staffel 4A von "Manifest" enthüllt

Foto:

Nachdem NBC nach der dritten Staffel von "Manifest" den Stecker gezogen hat, hat Netflix die Serie gerettet und um eine 20 Episoden umfassende vierte Staffel verlängert. Für die ersten zehn Episoden wurde nun ein Starttermin enthüllt. Die Episoden stehen in den USA beim Streamer ab dem 4. November 2022 zur Verfügung. Ein Teaser wurde ebenfalls präsentiert (siehe unten). Wann es in Deutschland weitergeht, ist noch nicht bekannt.

Die vierte Staffel setzt zwei Jahre nach dem brutalen Mord an Grace Stone (Athena Karkanis) ein. Die Familie Stone liegt in Trümmern und Ben Stone (Josh Dallas) trauert nicht nur um seine verstorbene Frau, sondern muss auch sein entführtes Kind Eden finden.

In Deutschland wurde vor einigen Wochen "Manifest" ins Angebot aufgenommen und erfreut sich großer Beliebtheit. Alle weiteren Infos findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
28.08.2022 18:31

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare