Luna Blaise führt Cast für Jugenddrama "Deltopia" an

Foto: Luna Blaise, Manifest - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Luna Blaise, Manifest
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Luna Blaise hat sich nach dem Ende von "Manifest" gleich eine neue Rolle geschnappt, denn sie wird mit weiteren Jungstars wie Charlie Gillespie ("Julie and the Phantoms"), Hart Denton ("Riverdale"), Greer Grammer ("Awkward - Mein sogenanntes Leben") und vielen weiteren für das Jugenddrama "Deltopia" drehen.

Der Film basiert lose auf wahren Ereignissen, denn einmal jährlich findet das sogenannte Deltopia in Isla Vista, Santa Barbara, statt und dort kommen Jugendliche zusammen, um auf der Straße zu feiern. In 2014 musste die Polizei eingreifen und etwa 100 Jugendliche festnehmen, nachdem es zu Gewalt gekommen war. "Deltopia" selbst wird nun Ereignisse über 24 Stunden hinweg erzählen, als eine Gruppe von Freunden ihren letzten Tag der High School mit dem Besuch des Straßenfests abschließen wollen. Dafür reisen sie extra nach Santa Barbara.

Regie und Drehbuch teilt sich das Duo Michael Easterling und Jaala Ruffman. Zum Produzenteam gehört Olivia Newton-John ("Grease"). Die Dreharbeiten haben bereits in L.A. begonnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
11.07.2021 18:15

Kommentare