Charlie Gillespie

Charlie Gillespie ist ein Neuling im Fernsehen und konnte vor seiner Rolle als Brian in "Charmed" noch nicht viel Erfahrung im Schauspielgeschäft sammeln. Einige Nebenrollen hat er bereits in kleineren Filmen oder TV-Produktionen gespielt. Im Reboot von "Charmed - Zauberhafte Hexen" aus dem Jahr 2018 auf dem Sender The CW übernahm er den Part des Freundes der jüngsten Hexenschwester Maggie Vera (Sarah Jeffery).

Maria Schoch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020Julie and the Phantoms (TV) als Luke
Originaltitel: Julie and the Phantoms (TV)
2018Charmed (TV) als Brian
Originaltitel: Charmed (#1.01 Pilot & #1.02 Let This Mother Out) (TV)
2017The Next Step (TV) als Marcus
Originaltitel: The Next Step (#5.17 Oh brother! Why Art Thou Here?) (TV)
20162nd Generation (TV) als Brody Johnson
Originaltitel: 2nd Generation (TV)