NBC bestellt "Manifest" mit Josh Dallas als Serie für Season 2018/2019

Foto:

In wenigen Tagen ist die Upfront-Präsentation, bei der NBC sein Programm für die Season 2018/2019 offiziell vorstellen wird. Bei dieser Vorstellung darf man sich jetzt schon freuen, dass das Projekt "Manifest" mit Josh Dallas ("Once Upon a Time") in der Hauptrolle ein Serienorder bekommen hat.

"Manifest" handelt von einem vollbesetztem Flugzeug, das vom Radar verschwindet und nicht mehr auftaucht. Während die ganze Welt glaubt, dass Crew und Passagiere ums Leben gekommen sind, taucht die Maschine nach fünf Jahren wieder auf. In dieser Zeit haben sich die Passagiere stark verändert.

Dallas wird Ben Stone spielen. Ben ist ein brillanter Analytiker einer Sicherheitsbehörde. Allerdings leidet er sehr unter der tödlichen Krankheit seines Sohnes und unter den Stimmen in seinem Kopf. Seine Schwester Michaela (Melissa Roxburgh, "Valor"), ist Polizistin, die einen neuen Sinn im Leben findet und Detective Jared Williams (J.R. Ramirez, "Marvel's Jessica Jones") hat seine Verlobte verloren, als ihre Maschine, Malaysia Airlines Flug 370, verschwunden ist. Weitere Rollen haben Athena Karkanis ("The Expanse"), Parveen Kaur ("Beyond") und Luna Blaise ("Fresh Off the Boat") inne.

Produziert wird "Manifest" von Warner Bros. Television. Als Showrunner fungieren Jeff Rake ("Detective Laura Diamond") und Robert Zemeckis ("Zurück in die Zukunft").

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, TVLine



Daniela S. - myFanbase
10.05.2018 21:59

Kommentare