Detective Laura Diamond

Foto:

Die Krimiserie "Detective Laura Diamond" (Originaltitel: "The Mysteries of Laura") mit Debra Messing in der Hauptrolle ging im Herbst 2014 bei NBC an den Start. Die Serie basiert auf der spanischen Vorlage "Los misterios de Laura" von Carlos Vila und Javier Holgado, die zusammen mit Jeff Rake auch die US-Version entwickelten. Jeff Rake fungiert für "Detective Laura Diamond" als Showrunner, aber auch Star-Produzent Greg Berlanti ist als ausführender Prouzent mit an Bord.

Die Serie feierte am 2. Februar 2015 bei Sat.1 ihre Deutschlandpremiere.


Serienmacher: Jeff Rake, Carlos Vila & Javier Holgado
US-Starttermin: 17.09.2014 auf NBC
D-Starttermin: 02.02.2015 auf Sat.1
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)
  • Staffel 2 (16 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Detective Laura Diamond" spielen:


Foto:

In unserer Kolumne "Was uns bewegt" beschäftigen wir uns immer wieder mit interessanten Themen aus der Serienwelt. Lest hier mehr über unser Fazit zu den Neustarts 2014/2015, wo auch "Detective Laura Diamond" Erwähnung findet... mehr

Trailer

Kommentare