Staffel 3 von "The Handmaid's Tale" erscheint im November 2019 auf DVD und Blu-ray

Foto: Copyright: 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment
© 2019 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Fans von "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd", die noch nicht in den Genuss der dritten Staffel gekommen sind, sollten sich den 5. Dezember 2019 dick im Kalender anstreichen. An diesem Tag erscheint die Staffel mit 13 Episoden auf DVD und Blu-ray.

Die komplette dritte Staffel von "The Handmaid's Tale" bei Amazon vorbestellen:
DVD | Blu-ray


Konkrete Details zu den Boxen wie beispielsweise Sprachauswahl oder Bonusmaterial wurden noch nicht bekannt gegeben. Bekannt ist jedoch, dass die Boxen ab 16 Jahren freigegeben sind.

In einer nahen Zukunft ist ein Großteil der Bevölkerung in den USA durch nukleare Katastrophen steril geworden. Die christlich-fundamentalistische Gruppierung Söhne Jakobs führte einen Staatsstreich durch, welche schlussendlich zu der Gründung der Republik Gilead führte. Frauen haben in dieser Gesellschaft kaum noch Rechte und es fällt den wenigen noch fruchtbaren Frauen zu Kinder zu gebären.

Zum Cast gehören: Elisabeth Moss, Samira Wiley, Joseph Fiennes, Yvonne Strahovski, Alexis Bledel und andere.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: MGM



Daniela S. - myFanbase
11.10.2019 22:24

Kommentare