"Legacies" befördert Darstellerin für Staffel 4 in den Hauptcast (Spoiler)

Foto: Legacies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Legacies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In der dritten Staffel des "The Originals"-Spin-Offs "Legacies" wurde uns mit Cleo Sowande eine Hexe vorgestellt, die sich dann aber als Muse entpuppte und die nicht allzu viel gute Absichten hat und wir werden in der kommenden vierten Staffel noch mehr von ihr sehen.

Laut TVLine wurde Omono Okojie in den Hauptcast befördert und wird somit weiter ihr Unwesen treiben.

Die vierte Staffel von "Legacies" feiert am 14. Oktober 2021 Premiere bei The CW. In Deutschland wird momentan noch die zweite Staffel ausgestrahlt. Ab September 2021 wird bei sixx auch nahtlos mit der dritten Staffel weitergemacht.

Alles Weitere zu "Legacies" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
28.08.2021 14:57

Kommentare