"Legacies" verpflichtet Thomas Doherty als neuen Love Interest (Spoiler)

Foto: Jenny Boyd, Legacies - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jenny Boyd, Legacies
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Thomas Doherty, den man aus den "Descendants"-Filmen des Disney Channels kennen könnte, wird in Staffel 2 von "Legacies" eine Gastrolle übernehmen. Seine Figur, über die noch nicht Näheres bekannt ist, soll als Love Interest für Lizzie Saltzman (Jenny Boyd) fungieren.

Lizzies Liebesleben ist in der ersten Staffel eher unglücklich verlaufen, da sie in Rafael Waithe (Peyton Alex Smith) unglücklich verliebt war und an MG Greasley (Quincy Fouse) hat sie wiederum kein Interesse gezeigt. Da MG sich aber anders orientieren wird, ist in Lizzies Leben Platz für eine neue Romanze, die nun wohl Doherty füllen wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
20.07.2019 13:14

Kommentare