Jason Segel schließt sich titelloser HBO-Serie über die L.A. Lakers an

Foto: Jason Segel, Trauzeuge Gesucht! - Copyright: Paramount Pictures
Jason Segel, Trauzeuge Gesucht!
© Paramount Pictures

Erst Anfang der Woche haben wir berichtet, dass sich Sally Field und Michael Chiklis der noch titellosen HBO-Serie über die Lakers anschließen; laut TVLine gehört auch Jason Segel jetzt zum Cast.

Der Pilot basiert auf dem Sachbuch "Showtime: Magic, Kareem, Riley, and the Los Angeles Lakers Dynasty of the 1980s" von Jeff Pearlman. Dabei soll das Berufliche und das Private der Lakers gezeigt werden.

Segel wird den ehemaligen Lakers-Cheftrainer Paul Westhead darstellen. Neben ihm wurde auch Bo Burnham als berühmter Basketballspieler Larry Bird verpflichtet.

Jason Segel wurde durch seine Rolle des Marshall Eriksen in "How I Met Your Mother" bekannt und war zuletzt zusammen mit Sally Field in "Dispatches from Elsewhere" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.03.2021 22:29

Kommentare