Jason Segel schließt sich titelloser HBO-Serie über die L.A. Lakers an

Foto: Jason Segel, Trauzeuge Gesucht! - Copyright: Paramount Pictures
Jason Segel, Trauzeuge Gesucht!
© Paramount Pictures

Erst Anfang der Woche haben wir berichtet, dass sich Sally Field und Michael Chiklis der noch titellosen HBO-Serie über die Lakers anschließen; laut TVLine gehört auch Jason Segel jetzt zum Cast.

Der Pilot basiert auf dem Sachbuch "Showtime: Magic, Kareem, Riley, and the Los Angeles Lakers Dynasty of the 1980s" von Jeff Pearlman. Dabei soll das Berufliche und das Private der Lakers gezeigt werden.

Segel wird den ehemaligen Lakers-Cheftrainer Paul Westhead darstellen. Neben ihm wurde auch Bo Burnham als berühmter Basketballspieler Larry Bird verpflichtet.

Jason Segel wurde durch seine Rolle des Marshall Eriksen in "How I Met Your Mother" bekannt und war zuletzt zusammen mit Sally Field in "Dispatches from Elsewhere" zu sehen.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
25.03.2021 22:29

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare