Masi Oka schließt sich Actionfilm "Bullet Train" an

Masi Oka hat sich eine neue Prestigerolle geschnappt, denn er wird in dem viel erwarteten Actionfilm "Bullet Train" an der Seite von Brad Pitt zu sehen sein. Weiterhin werden bekannte Namen wie Joey King, Aaron Taylor-Johnson oder Brian Tyree Henry zu sehen sein.

Bei dem für Sony produzierten Film wird David Leitch die Regie übernehmen, während Zak Olkewicz das Drehbuch beisteuert. "Bullet Train" basiert auf dem japanischen Roman "Maria Beetle" von Kotaro Isaka. Dennoch wurde bisher nichts über den tatsächlichen Inhalt des Films verraten. Ebenso wurde nicht verraten, welche Rolle Oka übernehmen wird.

Oka hat im Serienbereich bei "Heroes" oder "Hawaii Five-0" geglänzt. Er war auch schon im Actionfilm "The Meg" an der Seite von Jason Statham zu sehen. Zudem profiliert er sich zunehmend als Produzent, indem asiatische Vorlagen fürs amerikanische Fernsehen umgesetzt werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
17.11.2020 11:28

Kommentare