Episode: #5.12 Das Ende ist nah

In der "Heroes Reborn"-Episode #5.12 Das Ende ist nah muss sich Erica Kravid (Rya Kihlstedt) ihrer Vergangenheit stellen, als Taylor (Eve Harlow) ihr Leben bedroht. Tommy Clark (Robbie Kay) und Quentin Frady (Henry Zebrowski) wechseln erneut die Seiten, während Ren Shimosawa (Toru Uchikado) und Emily Duval (Gatlin Green) am gleichen Ort landen. Malina (Danika Yarosh) versucht derweil mit Tommy Kontakt aufzunehmen.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Diese Episode ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Maria Gruber vergibt 2/9 Punkten und schreibt:
    Meine Güte, was ist das denn? Eine Folge vor dem Finale der Staffel – das, wie mittlerweile bekannt geworden ist, auch das Finale der Serie sein wird – ist "Heroes Reborn" einfach nur noch ein...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Heroes" über die Folge #5.12 Das Ende ist nah diskutieren.