Malina

Malina (Danika Yarosh) ist in "Heroes Reborn" ein Evo, die die besondere Fähigkeit hat, die Elemente zu beherrschen. Gemeinsam mit Tommy steht die junge Malina vor der großen Aufgabe, die Welt zu retten und eine drohende Katastrophe zu verhindern.

Charakterbeschreibung: Malina Bennet, Heroes Reborn

Die junge Malina ist ein Evo und versucht, die potentiell katastrophalen Auswirkungen einer Aurora mit ihrer Fähigkeit, die Elemente beherrschen zu können, zu verhindern. Gemeinsam mit Farah Nazan, die Malina beschützen soll, befindet sich Malina dafür vorübergehend in der Arktis und ist zuversichtlich, die Welt retten zu können. Erst als die Bedrohung immer stärker wird, beginnt Malina an sich zu zweifeln, doch Farah macht ihr klar, dass sie bald Hilfe von anderen Evos bekommen wird.

Zurück in Amerika werden die beiden jedoch direkt von Harris Prime und seinen Klonen angegriffen, der Malina im Auftrag von Renautas gefangen nehmen soll. Leider sind die beiden Frauen ihrem Gegener schnell unterlegen und nachdem Farah angeschossen wurde, gelingt es Malina zu fliehen. Während sich Malina nun ziemlich alleine fühlt und nur ein Foto von Tommy als Anhaltspunkt von Farah bekommen hat, trifft sie kurze Zeit später auf Luke Collins. Nachdem sie ihn davor bewahrt, Selbstmord zu begehen, kommen die beiden ins Gespräch und Malina zeigt Luke das Foto, mit der Erklärung, dass sie beide dazu auserwählt seien, die Welt zu retten. Malina kann ihr Glück kaum fassen, als Luke ihr eröffnet, dass er Tommy kennt und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Malinas Bruder.

Es stellt sich heraus, dass Malina und Tommy Zwillinge sind und die Kinder von Claire Bennet, die bei der Geburt der beiden am 13. Juni starb. Als klar wurde, dass Malina und Tommy eines Tages die Welt retten würden und um zu verhindern, dass Renautas sie in die Finger bekommt, schickten Hiro Nakamura und Angela Petrelli die beiden Kinder fünfzehn Jahre zurück in die Vergangenheit, in der Hoffnung, dass Renautas die beiden Babys so nie finden würde. Da Tommy die Fähigkeit hat, die Kräfte anderer Evos zu absorbieren, ließ man die beiden getrennt aufwachsen, um nicht das Risiko einzugehen, dass er ungewollt Malinas Fähigkeit übernimmt. Während Tommy von Anne Clarke und Hiro großgezogen wurde, verbrachte Malina ihre Kindheit in einem Kloster in der Schweiz unter der Obhut ihrer Großmutter Angela.

Während Malina und Luke nun auf der Suche nach Tommy sind, geraten die beiden plötzlich in eine Schießerei. Denn Lukes Frau Joanne will sich endlich Tommy vorknöpfen und hat in der Eisdiele, in der Tommys Fraundin Emily Duval arbeitet, nicht nur schon Caspar Abraham erschossen, sondern auch auf Emily abgefeuert. Anstatt im Auto zu warten, wie Luke es verlangt hat, hat sich auch Malina heimlich in die Eisdiele geschlichen und sieht mit an, wie Tommy die Zeit einfriert, um sich und Emily zu teleportieren. Als alle Beteiligten wieder aus ihrer Starre erwachen, flüchten Luke und Joanne vom Tatort, während Malina von der Polizei als Zeugin verhört wird. Dabei trifft sie endlich auf ihren Großvater Noah Bennet, der Malina zufällig entdeckt und mitnimmt. Beide sind überglücklich, sich endlich zu treffen.

Doch bevor sich die beiden wirklich kennenlernen können, werden sie auch schon wieder getrennt, als Malina einen großen Sturm auf einer Autobahn aufhalten muss, der viele Menschen zu töten droht. Während Malina versucht die Menschen zu retten, verschwindet Noah plötzlich spurlos vom Erdboden. Zum Glück ist Luke immer noch in Malinas Nähe, da er es als sein Schicksal ansieht, ihr zu helfen und gemeinsam machen sich die beiden wieder auf die Suche nach Tommy. Dabei werden sie aber plötzlich von Phoebe und Quentin Frady angegriffen und da Phoebe Malinas und Lukes Kräfte blockiert, haben sie zuerst keine Chance sich gegen die beiden zu wehren. Zum Glück schafft es Luke aber, Phoebe außer Gefecht zu setzen und Quentin, der Malina eine Waffe an den Kopf hält, zu überzeugen aufzugeben. Doch Malina will nicht, dass Luke die beiden tötet und so nehmen sie Phoebe und Quentin mit auf ihren Weg Richtung Odessa. Malina wird aber immer mutloser, da sie nicht weiß, wie sie Tommy aufspüren soll und es nur noch wenige Stunden bis zur Katastrophe sind. Als Luke die rettende Idee hat, Tommys Aufmerksamkeit übers Fernsehen zu erlangen, fahren sie in eine evakuierte High School, wo Malina ihre Kräfte einsetzt, um von einem Fernsehteam aufgenommen zu werden, in der Hoffnung, dass Tommy nun den Weg zu ihr findet. Doch anstatt Tommy taucht zuerst Joanne in der High School auf und ist fest entschlossen, Malina zu töten. Zum Glück hat Malina aber viele Beschützer. Farah, die den Fernsehaufruf ebenfalls gesehen hat und gekommen ist, um Malina zu helfen, fängt die von Joanne auf Malina abgefeuerte Kugel ab. Luke tötet daraufhin seine Ex-Frau Joanne mit einem seiner Feuerbälle.

Endlich in Gateway in Odessa angekommen, müssen Malina und Luke feststellen, dass schon alle auserwählten Menschen von Renautas in die Zukunft teleportiert wurden. Nachdem Luke sich gegen den ersten Solarsturm gestellt hat und von ihm verschlungen wurde, wird Malina erneut von Phoebe bedroht, die dann aber von Quentin erschossen wird. Doch leider fehlt Malina die Kraft, die zweite Eruption aufzuhalten und auch als Tommy auftaucht, will es den beiden nicht gelingen, die Katastrophe zu stopppen. Erst als Tommy wieder mit Noah auftaucht, den er bei dem Sturm, wo er plötzlich verschwunden war, wegteleportiert hat, schaffen sie es die Welt zu retten. Noah fungiert als Kanal zwischen den beiden Zwillingsgeschwistern und verliert dabei sein Leben, was Malina, angesichts dessen, dass sie ihren Großvater nun nie wirklich kennenlernen wird, in Tränen ausbrechen lässt.

Drei Monate später will Malina endlich ein normales Leben führen und wie jedes andere Mädchen zur High School gehen. Doch an ihrem ersten Tag in der Schule findet sie eine Tarotkarte in ihrem Spind und ihre Großmutter klärt sie auf, dass ihr Vater auf der Suche nach ihnen sei und es niemanden gebe, der sie beschützen und ihn aufhalten werde.

Nina V. - myFanbase

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen