Demetrius Grosse

Der 1,88m große Amerikaner Demetrius Grosse, der gelegentlich auch unter den Namen Demetrius Gross oder Demetri VanGrosse arbeitet, hatte sein TV-Debüt 2005 als US-Marshal in "Numb3rs - Die Logik des Verbrechens". Es folgten diverse Gastauftritte in TV-Serien, bis er 2008 die wiederkehrende Rolle des hawaiianischen Bandenchefs Samedi in "Heroes" ergatterte. Im selben Jahr landete er ebenso eine mehrere Episoden umfassende Nebenrolle in "Emergency Room - Die Notaufnahme". Es folgten wieder verschiedene Gastauftritte, bis er 2012 er für die gesamte dritte Staffel von "Justified" verpflichtet wurde, wo er die Rolle des Errol spielt, der als Handlanger für Kingpin Limehouse arbeitet. Das schien ihm Türen zu öffnen, denn anschließend wurde er sofort für eine größere Rolle in der Mystery-/Crimeserie "Banshee" (2013) gebucht.

Nicole Oebel - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017The Brave (TV) als Juice
Originaltitel: The Brave (TV)
2016Westworld (TV) als Deputy Foss
Originaltitel: Westworld (TV)
2016Hawaii Five-0 (TV) als Frank Pine / Bodyguard
Originaltitel: Hawaii Five-0 (#7.08 Hana Komo Pae) (TV)
2016NCIS: New Orleans (TV) als Hank Clarkson
Originaltitel: NCIS: New Orleans (#3.03 Man on Fire) (TV)
2016Game of Silence (TV) als Terry Suggs
Originaltitel: Game of Silence (TV)
2012 - 2015Justified (TV) als Errol
Originaltitel: Justified (TV)
2015Shameless (TV) als Eddie Murphy
Originaltitel: Shameless (#5.08 Uncle Carl) (TV)
2013 - 2014Banshee (TV) als Emmett Yawners
Originaltitel: Banshee (TV)
2011Criminal Minds (TV) als Lieutenant Beasley
Originaltitel: Criminal Minds (#7.07 There's No Place Like Home) (TV)
2011How To Be a Gentleman (TV) als OFC Simms
Originaltitel: How to Be a Gentleman (#1.02 How to Have a One-Night Stand) (TV)
2011Criminal Minds: Team Red (TV) als Barry Vernon
Originaltitel: Criminal Minds: Team Red (#1.07 Jane) (TV)
2011The Cape (TV) als Martys Wächter
Originaltitel: The Cape (#1.10 Endgame) (TV)
2010Dr. House (#7.07 Gefahr von gestern?) (TV) als Hacinte
Originaltitel: House M.D. (TV)
2008 - 2009Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Officer Newkirk
Originaltitel: E.R. (TV)
2008Heroes (TV) als Samedi
Originaltitel: Heroes (TV)
2008Bones - Die Knochenjägerin (#4.04 Der Finger im Vogelnest) (TV) als Tucker Payne
Originaltitel: Bones (TV)
2007Navy CIS (TV) als Atif Nukunda
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#5.08 Designated Target) (TV)
2007CSI: Miami (TV) als Chuck Greene
Originaltitel: CSI: Miami (#5.17 A Grizzly Murder) (TV)
2006Dexter (#1.05 Das perfekte Paar & #1.06 Ein Sturm zieht auf) (TV) als Alex Timmons
Originaltitel: Dexter (TV)
2006The Unit (TV) als Wächter
Originaltitel: The Unit (#2.05 Force Majeure) (TV)
2005Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (TV) als U.S. Marshal
Originaltitel: Numb3rs (#2.03 Obsession & #2.05 Assassin) (TV)