The Cape

Foto:

"The Cape" startete am 9. Januar 2011 auf NBC mit zufriedenstellenden Quoten von 8,39 Millionen Zuschauern. Unter den erfolgreichen Science-Fiction-Serien, die diese TV-Saison starteten, landet "The Cape" somit auf Platz drei. Aufgrund von schlechter Quoten hat NBC die Staffel auf 10 Episoden gekürzt und die Serie eingestellt.

Mit "The Cape" fuhr Summer Glau nun also wieder eine Hauptrolle in einer Serie ein und auch Ryan Wynott konnte sich nach dem abrupten Ende von "FlashForward" über seine Besetzung in der Serie freuen. Mit dabei sind außerdem James Frain und David Lyons, die dem aufmerksamen Fernsehzuschauer wohl auch bereits aus einigen Produktionen bekannt vorkommen dürften. Serienschöpfer ist Tom Wheeler.


Serienmacher: Tom Wheeler
US-Starttermin: 09.01.2011 - 11.03.2011 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)



Foto:

Im Mittelpunkt der Serie steht David Lyons, dessen Charakter sich zu dem Helden "The Cape" ausbilden lässt. Mit dabei sind aber auch einige andere Darsteller, die einem schon aus vielen anderen Projekten bekannt vorkommen dürften. David Fray wurde bekannt durch seine Rolle in "Emergency Room"... mehr

Foto:

Luisa meint: Bisher gefällt mir, was "The Cape" mir geboten hat und ich drücke die Daumen, dass wenigstens diesmal bei einer solchen Superheldenserie alles richtig gemacht wird. Sollte die Serie sich in eine komplett blödsinnige Richtung entwickeln, wäre das schade... mehr

Kommentare