Criminal Minds: Team Red

Foto:

Das Spin-Off von "Criminal Minds" startete am 16. Februar direkt nach seiner Mutterserie und beschäftigt sich mit der Sondereinheit Red Cell der Behavioral Analysis Unit des FBIs. Bereits in Folge #5.18 The Fight der Mutterserie "Criminal Minds" wurde das neue Team des Spin-Offs vorgestellt und das erste Mal ausgetestet. Die Quoten des Piloten waren mehr als zufriedenstellend, denn mit 13.1 Millionen Zuschauern konnte "Criminal Minds: Suspect Behavior" sogar mehr Menschen vor den Fernseher locken als das Original.

Die Quoten brachen aber nach kurzer Zeit für die Serie für die Verhältnisse des Senders so ein, dass CBS sie nach nur einer Staffel beendete.


Serienmacher: Chris Mundy, Edward Allen Bernero
US-Ausstrahlung: 16.02.2011 25.05.2011 auf CBS
D-Ausstrahlung: 28.08.2011 - 20.11.2011 auf Sat.1
Staffeln:



Foto:

Der Hauptdarsteller Forest Whitaker sticht in der Liste der Schauspieler der Serie besonders hervor, denn er hat für "Der letzte König von Schottland" bereits einen Oscar gewonnen. Aber auch der restliche Cast ist nicht unbekannt und Kirsten Vangsness wird auch in dem Spin-Off von "Criminal Minds" die Rolle der quirligen Penelope Garcia übernehmen... mehr

Foto:

Anna meint: Die Charaktere brauchen noch eine Weile, um sich vorzustellen und an Tiefe zu gewinnen und auch die Fälle müssen besser und schneller werden. Oder es muss eine andere Arbeitsweise her, denn für meinen Fall wurde zu wenig geredet, zu wenig Fakten gesammelt, um sich ein Bild von dem Täter zu machen... mehr

Kommentare