Episode: #3.20 Alle Kinder werden erwachsen

Rusty und Cappie planen die perfekte Rache an den Omega Chis, die für einige Überraschungen sorgt. Rebecca wird von Ashleigh ermutigt, Evan zu sagen, was sie für ihn empfindet, während Casey nervös auf die Antwortschreiben der Jura-Fakultäten wartet, an denen sie sich beworben hat.

Die Serie "Greek" ansehen:

Die Rusty und Cappie planen die zweite Phase ihres Plans, mit dem sie Rache an den Omega Chis nehmen wollen und Cappie erzählt Rusty, dass er Casey zu ihrem Geburtstag die Buchstaben seiner Verbindung schenken will. Casey wurde bis jetzt von allen Universitäten abgelehnt, es stehen nur noch die Antworten von der CRU und der George Washington University in Washington D.C. aus. Sie und Cappie checken ihre E-Mails im Sekundentakt, als Ashleigh, die selbst zur Zeit auf Jobsuche ist, reinkommt und ihr einen dicken Umschlag von der George Washington übergibt. Casey wurde angenommen, kann sich aber, genauso wie Cappie, nur bedingt freuen.

Derweil freuen sich die OXs auf das Haus in Myrtle Beach, das sie am Golfturnier gewonnen haben. Nachdem Evan die Mitlgieder über die Regeln der Panhellenic informiert, die jegliche Ausschreitungen in den Frühlingsferien die Schließung des Hauses zufolge hätten, wird über den neuen Präsidenten diskutiert. JP schlägt Trip als Kandidaten vor und Grant Calvin. Evan ist sich jedoch nicht sicher ob Calvin für den Job gemacht ist, geschweige denn ob er ihn unter den Umständen wirklich wollen würde.

Rusty und Dana freuen sich auf die ersten gemeinsamen Frühlingsferien und entscheiden sich dazu, sich ein Zimmer zu teilen. Casey versucht herauszufinden, ob sie an der CRU angenommen wurde, leider ohne Erfolg. Unterdessen planen die Mädchen eine Überraschungsparty für Caseys Geburtstag und Ashleigh und Rebecca entscheiden sich, etwas Spaß zu haben und sich im Urlaub als jemand anderes auszugeben.

Rusty lädt Dale ein, mit ihnen in den Urlaub zu fahren und kurz vor der Abfahrt versucht Casey die Postbotin zu überreden, ihr die Post zu überreichen. Die Postbotin lenkt ein und Casey hält die Absage der CRU in den Händen. Am Bus erzählt sie Cappie, dass nichts von der Universität in der Post war.

Im Hotel müssen sich Rusty, Dana und Dale ein Zimmer teilen und die Omega Chis werden von einem bewaffneten Typ aus dem gewonnenen Haus geworfen. Phase zwei des KT-Plans ist abgeschlossen. Casey erzählt Ash von der Absage und dass sie nun nach Washington D.C. muss.

Kurz danach denken sich Ash und Rebecca ihre neuen Identitäten aus, als sie einen attraktiven Mann entdecken und Ashleigh ihn anspricht. Er spricht sie sofort auf ihr Oberteil an und kurz darauf kommt eine Frau dazu, die ein Foto von ihr macht und sich als Faith Flowers vorstellt. Ashleigh geht davon aus, dass es sich um etwas pornografisches handelt und geht. Zurück am Tisch erklärt ihr Rebecca, dass Faiths Job der ist, die neuesten Trends vorherzusagen. Ashleigh ist begeistert, doch als Becs sie auffordert, sie nach einem Job zu fragen, ist Faith verschwunden.

Die KTs gehen an den Tisch der OXs und machen sich darüber lustig, dass sie aus dem Haus geworfen wurden. Die Situation droht auszuarten, als Calvin die Jungs an die Regeln von Panhellenic erinnert. Casey trifft auf Abby, die sie über Washington D.C. ausfragt. Als sie darauf antworten soll, ob sie dazu bereit ist, sieht sie Cappie und sagt ihr, dass sie es nicht weiß und eventuell noch ein Jahr in Cyprus bleibt und den "Hausmutter"-Job bei den ZBZs annimmt.

Am nächsten Tag will Dale etwas mit Rusty und Dana unternehmen, doch die beiden wollen etwas Zeit zu zweit verbringen. Als Rusty ihm sagt, dass er dankbar ist, dass er mitgekommen ist, um Zeit mit ihm zu verbringen, sagt ihm Dale, dass er nicht wegen ihm gekommen ist und es nicht sonderlich toll findet, das dritte Rad am Wagen zu sein.

Es ist Casey Geburtstag und Cappie überrascht sie mit Frühstück im Bett. Sie gesteht ihm, dass sie nicht an der CRU angenommen wurde, aber darüber nachdenkt trotzdem zu bleiben, was Cappie sehr freut. Ashleigh will mit Rebecca Jungs kennenlernen, doch sie will Evan zurück. Als sie ihn am Pier sitzen sehen, ermutigt Ash Becs zu ihm zu gehen und ihm ihr Herz auszuschütten. Rebecca entschuldigt sich ihn verletzt zu haben und bittet ihn um eine zweite Chance, doch Evan sagt, dass er ihr vergeben, aber es nicht vergessen kann.

Casey und Cappie gehen zum Bungee Jumping, aber Casey traut sich nicht zu springen. Cappie versucht ihr die Angst zu nehmen, aber sie ist der Meinung, dass Angst gut ist, denn sie hält dich davon ab, Fehler zu machen und Dinge, zu denen man nicht bereit ist. Cappie sagt ihr, dass Angst nicht gut ist, wenn sie einen davon abhält, sein Leben zu leben und springt runter, während sie wieder runterklettert.

Evan erzählt Calvin von Rebeccas Entschuldigung, der ihn dazu ermutigen will, ihr noch eine Chance zu geben. Doch Evan hat Angst, dass es wieder nicht klappt und er im nachhinein wie ein Idiot dasteht. Kurz darauf sehen die Omega Chis, wie Rusty den bewaffneten Typ aus dem Haus bezahlt. Sie sprechen ihn darauf an und es scheint, als ob die KTs aufgeflogen sind.

Die OXs entscheiden sich, zurück zum Haus zu gehen und sich das Haus zurückzuholen, in dem die Kappa Taus gerade eine Party feiern. Evan verlangt das Haus zurück, als die Polizei gerade reinkommt und die KTs gehen. Dale ist ebenfalls auf der Party und hat sich betrunken. Rusty bringt ihn nachhause, während die Polizei die Feier auflöst und alle außer die Omega Chis bittet, das Haus zu verlassen. Evan versucht dem Polizisten zu erklären, dass sie gerade erst gekommen sind und sich keinen Ärger leisten können, da sie sonst ihr Haus verlieren. Er bittet Cappie um Unterstützung, doch dieser interessiert sich nicht und geht mit den anderen Jungs.

Am Pier trifft Ashleigh wieder auf Faith, die sich nicht mehr an sich erinnern kann. Ash ergreift ihre Chance, Faith von sich zu erzählen und bittet sie um eine Stelle. Währenddessen werden die Omega Chis von der Polizei befragt. Trip ergreift die Initiative und versucht den Polizisten zu bestechen, der ihn kurz darauf deswegen verhaften will. Calvin greift ein und nimmt den Polizisten zur Seite. Die Jungs bekommen nicht mit, was er ihm gesagt hat, doch die Polizei entscheidet sich nach dem Gespräch zu gehen. Evan ist stolz auf ihn und sagt ihm, dass er anscheinend doch das Zeug zum Präsidenten hat. Calvin sagt ihm, dass er vom besten gelernt hat, aber auch dass Evans Stolz ihm immer in die Quere kommt. Er rät ihm, über seinen Schatten zu springen und Rebecca eine Chance zu geben.

Casey macht sich fertig für ihre Überraschungsparty, als Ashleigh ins Zimmer kommt und ihr erzählt, dass sie ein Praktikum bei Faith bekommen hat und nach New York gehen wird. Sie sagt ihr, dass sie durch Casey gelernt hat, ihren Träumen zu folgen, doch Casey ist sich nicht sicher, ob sie so stark ist wie Ashleigh denkt. Ash macht ihr klar, dass sie es ist.

Dale liegt derweil betrunken im Hotelzimmer und gesteht Rusty, dass er gekommen ist, weil er ein Mädchen kennenlernen und eine richtige College-Erfahrung wie Rusty machen wollte, da er nur noch zwei Jahre Zeit hat. Kurz darauf klopft Casey an der Tür. Sie erzählt Rusty von Washington D.C. und dass sie sich Sorgen macht, nicht dafür bereit zu sein und zu versagen. Rusty sagt ihr, dass sie bereit ist und erzählt ihr, wie verängstigt er war, als er auf die CRU kam, aber auch wieviel er durch diesen Schritt gewonnen hat: Die Beziehung zu ihr, die KTs und alle anderen Freundschaften die er schließen konnte.

Abends findet die Geburtstagsparty für Casey statt. Calvin kommt auf Rusty zu und sagt ihm, dass Phase vier des Plans abgeschlossen ist und sogar Trip für ihn wählen will. Calvin war Teil des Plans, genauso wie den bewaffnete Mann im Haus und die Polizisten, die alle ehemalige Kappa Taus sind. Calvin sollte Präsident werden, damit die Fehde zwischen den Häusern endlich beendet wird.

Rebecca will gerade die Party verlassen, als sie von Evan abgefangen wird. Er sagt ihr, dass sie ihn nur betrogen hat, weil sie denkt, dass sie es nicht verdient glücklich zu sein, sie es aber tut, genauso wie er, und er es noch einmal mit ihr versuchen will. Die beiden fallen sich in die Arme und küssen sich.

Währenddessen verlassen auch Cappie und Casey die Party um zu reden. Cappie zeigt ihr die Kette mit den Buchstaben seiner Verbindung und sagt ihr, wie sehr er sie liebt. Doch er merkt, dass Casey nicht so begeistert reagiert wie sie sollte. Casey sagt ihm, dass sie das tun muss, was für sie das Beste ist und das heißt, dass sie nach Washington D.C. geht. Cappie will dass sie geht, ist aber traurig sie gehen lassen zu müssen. Sie schlägt ihm vor, mit ihr zu gehen, doch er ist sich nicht sicher ob er das kann. Casey sagt ihm, dass sie anscheinend zwei sehr unterschiedliche Menschen sind die einander zwar sehr lieben, ihre Differenzen jedoch nur auf dem College keine Rolle spielen. Cappie ist verletzt durch diese Aussage und als Casey vorschlägt zu warten, wie das Schuljahr ausgeht, sagt er ihr, dass wenn sie nicht mehr Vertrauen in ihre Beziehung hat, sie sie gleich beenden können. Tatsächlich macht er mit ihr Schluss und lässt sie alleine am Pier stehen.

Elena Michailidou – myFanbase


Vorherige Episode:
#3.19 Das erste letzte Mal
Alle EpisodenNächste Episode:
#4.01 Ehrensache

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Stefanie M. vergibt 9/9 Punkten und schreibt:
    Das war es also, das große Finale der dritten Staffel. Es war alles dabei, was wir von Greek gewohnt sind: eine große Portion Humor und Spaß, denn die KTs überraschten uns mit ihrer ausführlich...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Greek" über die Folge #3.20 Alle Kinder werden erwachsen diskutieren.