Zack Lively

Zack wurde am 20. März 1987 in Nampa, Idaho geboren. Sein Vater Scott war für kurze Zeit Spieler einer professionellen Baseballmannschaft und auch sein Bruder spielte für das Baseballteam seiner Universität. So wunderte man sich nicht, als Zack großes Talent in verschiedenen Sportarten an seiner Schule zeigte.

In seinem zweiten Jahr an der High School, ließ er sich von seiner Freundin Jessica Hauge dazu überreden, mit ihr an einem Model- und Talentwettbewerb teilzunehmen und bekam große Aufmerksamkeit von Talentscouts geschenkt. Doch im selben Jahr wurde er auch Quarterback des Football-Teams seiner Schule und beschloss, das Modeln nebenbei zu betreiben und sich hauptsächlich auf eine Football-Karriere zu konzentrieren.

Zack beeindruckte mit seinen Leistungen und gewann zahlreiche Wettbewerbe, entschied sich jedoch, nach seinem High School Abschluss 2005 nach Los Angeles zu ziehen und dem Modeling nachzugehen. Noch im selben Jahr bekam er den "International Modeling and Talent Award" in der Kategorie "Gefragtestes Model/Männliches Model des Jahres", und erschien unter anderem in der Teen-Vogue. Doch die Zeit in L.A war hart für den gerade mal 17-jährigen Zack, nicht zuletzt, weil er mit der Drogenwelt im Modelbusiness nicht klar kam.

So entschied er sich, an Schauspielkursen teilzunehmen und entdeckte seine Leidenschaft für das Gebiet. Nach kleinen Auftritten in TV-Serien wie "Cavemen" und "Passions", bekam er 2007 eine wiederkehrende Rolle bei "Greek", wo er Heath Anderson, einen homosexuellen Verbindungsbruder, spielt, und schaffte es dadurch, Fuß in der Branche zu fassen.

Zack ist seit 2008 mit Jessica Hauge verheiratet und lebt mit ihr in Kalifornien.

Elena Michailidu - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2007 - 2011Greek (TV) als Heath Anderson
Originaltitel: Greek (TV)
2010Cold Case Kein Opfer ist je vergessen (#7.11 Der gute Soldat) (TV) als Kevin Harkin
Originaltitel: Cold Case (TV)
2010Navy CIS (#8.02 Der alte Fuchs) (TV) als Conrad Zuse
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service
2009Heroes (TV) als Rahul
Originaltitel: Heroes (#3.21 Into Asylum) (TV)
2009Glee (TV) als Lipoff
Originaltitel: Glee (#1.07 Throwdown, #1.08 Mash-Up) (TV)
2009Three Rivers (TV) als Chad
Originaltitel: Three Rivers (#1.05 Code Green) (TV)
2007Cavemen (TV) als Trent
Originaltitel: The Cavemen (#1.11 Andy, the Stand-Up) (TV)
2007Hotel Zack & Cody (#2.34 Fit oder Fett?) (TV) als Benjy
Originaltitel: The Suite Life of Zack and Cody (TV)
2007Passions (TV) als Harrison
Originaltitel: Passions (TV)