Beaver

Chaotisch, verplant, ein bisschen naiv, manchmal nicht recht intelligent, aber für jeden Spaß zu haben und ein treuer Kumpel – so kennt man Beaver von den KTΓs. Mit diesen Eigenschaften verkörpert er den typischen Kappa Tau, der trotzdem absolut liebenswert ist. Seinen KTΓ-Spitznamen verdankt er seinem runden Gesicht und seinen Zähnen, mit denen er einem Biber ähnelt. Was er studiert, ist nicht bekannt, und man kann den Eindruck gewinnen, dass er eigentlich gar nicht studiert.

Anfänglich schwärmte Beaver ein wenig für die Senatorentochter Rebecca Logan, aber als sie mit Cappie zusammenkommt, macht ihm das nicht viel aus. Er reagiert auch nicht eifersüchtig und freut sich stattdessen für seinen Freund. Als er merkt, dass es Rusty mit seiner neuen Freundin Jordan ernst ist und er sie trotz des KT-Fluchs lavellieren will, versucht er ihm zusammen mit Pickle zu helfen.

Als er eines Tages eine Hausarbeit von Casey Cartwright benötigt, verbringt er den Tag mit ihr, weil er ihr im Gegenzug helfen will, ihr Lernmaterialien zu besorgen. Dadurch erfährt sie, dass er lange Zeit Footballspieler gewesen ist. Vor Angst, es wegen der vielen Partys und der Schule nicht zu schaffen, trat er aus dem Team aus. Bei dieser Unterhaltung begegnet ihnen Katherine Parker, in die sich Beaver sofort verguckt. Er lädt sie ein, sie zu begleiten, während sie illegale Lernmaterialien besorgen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und Katherine verbringt die Nacht mit Beaver. Sie findet es auch überhaupt nicht erstaunlich oder unpassend, dass er Kindergärtner werden will. Die beiden scheinen sich zu lieben und eine glückliche Beziehung zu führen. Zu der Zeit erfährt man auch erst, dass Beaver eigentlich Walter Boudreaux heißt, und Kathrine nennt ihn als einzige von nun an bei seinem richtigen Namen.

Für seine Freunde und Verbindungsbrüder tut Beaver alles. Er hilft bei jeder Kappa Tau Party und freut sich jedes Mal darüber, wenn sie Evan und seinen ΩX-Verbindungsbrüdern einen Streich bilden können. Als Cappie seinen Abschluss macht und Rusty das Amt als Präsident übernimmt, unterstützt er auch ihn mit seiner ganz eigenen, aber treu-freundschaftlichen Art.

Ceren K. - myFanbase