Ehepaar Leighton Meester und Adam Brody steht für Thriller "The River Wild" vor der Kamera

Foto: Leighton Meester, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Leighton Meester, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In Ungarn laufen aktuell die Dreharbeiten an einer neuen Version des Films "The River Wild" (dt.: "Am wilden Fluss"), der 1994 unter der Regie von Curtis Hanson und u. a. mit Meryl Streep, Kevin Bacon und vielen mehr in der Hauptrollen erschienen ist. Für die neue Version steht das Ehepaar Leighton Meester und Adam Brody vor der Kamera. Sie bekommen Unterstützung von Taran Killam, mit dem beide schon für "Single Parents" vor der Kamera standen.

Die neue Version entsteht unter der Regie von Ben Ketai und handelt von zwei Geschwistern (Killam & Meester), die sich lieben, sich aber nicht vertrauen, was ihre Rafting-Tour zu einer Herausforderung macht. Zudem ist auch ihr Kindheitsfreund (Brody) mit an Bord und der stellt sich als gefährlicher heraus als zunächst gedacht.

Meester hatte ihren Durchbruch mit "Gossip Girl" und hat zuletzt für einen Gastauftritt bei "How I Met Your Father" vorbeigeschaut. Brody wiederum wurde mit "O.C., California" bekannt. Er ist für die Miniserie "Fleishman Is in Trouble" sowie den zweiten "Shazam!" angekündigt. Das Paar ist seit 2014 verheiratet.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
18.07.2022 10:34

Kommentare