Sebastian Stan wird mit Julianne Moore in Apples "Sharper" dabei sein

Foto: Sebastian Stan, Captain America - Copyright: Paramount Pictures
Sebastian Stan, Captain America
© Paramount Pictures

Sebastian Stan ist gemeinsam mit Julianne Moore für den Film "Sharper" bestätigt, der für Apple in Zusammenarbeit mit A24 entsteht.

Inhaltlich geht es um eine Betrügerin (Moore) und das Geschehen spielt sich im Spionagesystem unter Manhattans Milliardären ab. Stan wird Max spielen, der ebenfalls Betrüger ist und dafür bekannt ist, mit komplizierten Plänen viel Geld für sich selbst einstecken zu können. Im Film wird er in einen neuen Plan eingebunden.

Benjamin Caron wird die Regie übernehmen, während das Drehbuch von Brian Gatewood und Alessandro Tanaka beigesteuert wurde. Moore wird auch als Produzentin beteiligt sein.

Stan war einst in Nebenrollen in "Gossip Girl" und "Once Upon a Time" zu sehen und hat sich inzwischen durch das MCU und speziell "The Falcon and the Winter Soldier" einen Namen gemacht. Er stand zuletzt auch für "Pam & Tommy" von Hulu vor der Kamera.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
31.07.2021 14:35

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare