Sebastian Stan und Lily James werden zu Tommy Lee und Pamela Anderson für Hulu-Serie

Foto: Sebastian Stan, Captain America - Copyright: Paramount Pictures
Sebastian Stan, Captain America
© Paramount Pictures

Als nächstes wird Sebastian Stan wieder als Bucky Barnes / Winter Soldier in "The Falcon and the Winter Soldier" auf Disney+ zu sehen sein, aber auf lange Sicht wird er als Tommy Lee in der achtteiligen Miniserie "Pam & Tommy" für Hulu zu sehen sein. An seiner Seite wurde Lily James ("Downton Abbey", "Rebecca") gecastet, die das titelgebende Duo um Pamela Anderson verstärken wird.

Die geplante Serie wird die schlüpfrige Beziehung des Rockers Lee und der Schauspielerin Anderson in den 90ern beleuchten, von einem privaten Video, das während der Flitterwochen aufgenommen wurde, bis hin zu einem gerichtlichen Prozess, der die Nachwirkungen davon behandelt.

Verantwortlich zeigen sich Seth Rogen, Evan Goldberg und Dylan Sellers. Rogen ist auch selbst in einer kleinen Rollen zu sehen, wird er doch denjenigen spielen, der das Sextape geklaut hat.

Stan hat seinen Durchbruch vor seinem Dasein als Superheld in "Gossip Girl".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
16.12.2020 11:14

Kommentare