"Single Parents" mit Leighton Meester ab Juli 2020 bei Sky One

Foto: Single Parents - Copyright: 2018-2019 American Broadcasting Companies. All rights reserved.
Single Parents
© 2018-2019 American Broadcasting Companies. All rights reserved.

Mit "Gossip Girl" wurde Leighton Meester auch in Deutschland bekannt, nun feiert ihre Sitcom "Single Parents" bald ebenfalls hierzulande Premiere. Sky One hat die Serie für den 30. Juli 2020 angekündigt. Die Episoden sind dann immer donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen. Parallel sind sie dann auch bei Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf verfügbar.

"Single Parents" handelt von dem alleinerziehenden Vater Will Cooper (Taran Killam), der mit seiner Tochter Sophie (Marlow Barkley) umgezogen ist und in der neuen Stadt versucht, Fuß zu fassen. Als die anderen alleinerziehenden Elternteile ihm das erste Mal begegnen, sind sie entsetzt, wie sehr er sich in seiner Vaterrolle verloren hat und offenbar keine eigene Persönlichkeit mehr besitzt. Zusammen zeigen sie Will, was eine gelungene Elternschaft tatsächlich ausmacht und dass diese nicht bedeutet, sich selbst aufgeben zu müssen.

Die Serie, die von JJ Philbin und Elizabeth Meriwether stammt, kam auf zwei Staffeln. Wer schon jetzt wissen will, was ihn erwartet, sollte sich unsere Pilotreview durchlesen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sky One



Daniela S. - myFanbase
18.06.2020 10:55

Kommentare