Penn Badgley und Laura Benanti in "Here Today" dabei (Video)

Foto: Penn Badgley, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Penn Badgley, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Penn Badgley ("Gossip Girl", "You - Du wirst mich lieben") und Laura Benanti ("Nashville", "Supergirl") haben Rollen in Billy Crystals Film "Here Today" übernommen. Genauere Details dazu sind noch unbekannt.

"Here Today" handelt von dem erfahrenen Comedy-Autoren Charlie Burnz (Crystal), der langsam aber sicher den Bezug zur Realität verliert und sich mit einer talentierten jungen New Yorker Straßensängerin namens Emma Payge (Tiffany Haddish) anfreundet. Zusammen bauen sie eine unwahrscheinliche, aber lustige und berührende Freundschaft auf, die die Kluft zwischen den Generationen beseitigt und die Bedeutung von Liebe und Vertrauen neu definiert.

Neben Crystal und Haddish spielt auch Nyambi Nyambi ("The Good Fight") eine Hauptrolle.

Crystal hat mit Alan Zweibel das Drehbuch geschrieben und wird gemeinsam mit ihm, Haddish sowie Fred Bernstein und Dominique Telson als Produzent tätig sein. Rick Jackson, Claudine Marrotte und Samantha Sprecher sind ausführende Produzenten. Die Dreharbeiten finden derzeit in New York statt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
08.10.2019 11:04

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare