Hulu verlängert "Marvel's Runaways" um eine dritte Staffel

Im Februar hatten wir berichtet, dass die Chancen auf eine dritte Staffel von "Marvel's Runaways" ziemlich gut stehen. Laut Deadline spendiert der Streamingdienst Hulu eine zehn Episoden umfassende dritte Staffel.

"Wir freuen uns sehr darauf, weitere Runaways-Geschichten zu erzählen, und wir sind Marvel, Hulu, unseren hervorragenden Darstellern und unserer Crew und natürlich unserem leidenschaftlichen Publikum so dankbar", sagten die Co-Showrunner und ausführenden Produzenten Josh Schwartz und Stephanie Savage in einer Erklärung. "Staffel 3 wird für 'Runaways' eine magische Zeit sein, wenn wir unsere Verbindung zum Marvel-Universum vertiefen."

Wann die Dreharbeiten für Staffel 3 beginnen, ist noch nicht bekannt. In Deutschland wird der Bezahlsender Syfy die zweite Staffel ab 1. Mai 2019 ausstrahlen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
25.03.2019 11:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare