Michelle Trachtenberg dreht Serie mit Josh Schwartz
Michelle Trachtenberg kennt man inzwischen nicht mehr nur aus "Buffy - Im Bann der Dämonen", sondern auch aus Serien wie "Mercy" und "Gossip Girl". Bei letzterer hat sie die Serienmacher Josh Schwartz und Stephanie Savage kennen gelernt und mit eben diesen entwickelt sie nun eine neue Crimeserie für The CW.
Trachtenberg verkaufte dem kleinen Network ein Drehbuch über eine junge Kriminologie-Studentin, die ein hervorragendes Gespür für Verbrechen hat. Was sie allen verschweigt: Sie selbst hat eine dunkle Vergangenheit. Der Sender hat bisher nur ein Manuskript bestellt.
Stuart Zicherman ist als ausführender Produzent und Drehbuchautor an Bord geholt worden. Schwartz und Savage produzieren das Projekt mit ihrer Produktionsfirma Fake Empire in Zusammenarbeit mit Warner Bros und den CBS TV Studios. Len Goldstein ist ebenfalls als ausführender Produzent dabei. Trachtenberg selbst wird die Hauptrolle spielen und als Produzentin tätig sein. Ob das Projekt schließlich in Serie geht, steht noch nicht fest.
Quelle: The Hollywood Reporter
Catherine Bühnsack - myFanbase
21.10.2010 21:43
Kommentare
Weitere News
16.12.2025 | Scrubs
Kurz & Knapp: Beauty in Black, Ted, Anne Rice's Mayfair Witches, The Neighborhood, Assassins Creed
14.12.2025 | One Tree Hill
Hallmark lässt "Coal Valley Saga"-Prequel-Serie mit Bethany Joy Lenz entstehen
14.12.2025 | Friday Night Lights