Dieser Darsteller nimmt seine "Good Wife"-Rolle im Spin-Off "The Good Fight" wieder auf (Spoiler)

Foto: Alan Cumming, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures
Alan Cumming, Good Wife
© Paramount Pictures

Darauf dürften die Fans von "The Good Fight" schon lange gewartet haben. Laut Deadline wird Alan Cumming seine "Good Wife"-Rolle Eli Gold für die Spin-Off-Serie wieder aufnehmen.

Cumming wird in der sechsten Staffel in zwei Episoden als Eli Gold zu sehen sein und seiner Tochter Marissa (Sarah Steele) mit ihrer Karriere einer vollwertigen Anwältin helfen.

Außerdem wird Andre Braugher ("Brooklyn Nine-Nine") eine Hauptrolle in der sechsten Staffel übernehmen. Er tritt als Ri'Chard Lane auf, ein Showman-Anwalt, der mit Liz (Audra McDonald) Namenspartner in der Kanzlei werden soll. Er ist eine Naturgewalt und eine wilde Mischung aus Brillanz, Genialität und Religion.

Alle fünf Staffeln von "The Good Fight" sind hierzulande bei Disney+ Star zu streamen.

Alles Weitere findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
12.03.2022 19:06

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare