Serienstars in Jared Letos neuem Musikvideo
Viele Serienfans werden sich an Jared Leto in der Rolle des Herzensbrechers Jordan Catalano neben Claire Danes' Angela Chase in der neunziger Jahre Serie "Willkommen im Leben" erinnern. Mittlerweile ist Leto nicht nur erfahrener Filmschauspieler und Rockmusiker, er ist auch regelmäßig als Regisseur und Filmemacher für die Kurzfilme zu den Single-Auskoppelungen seiner Band 30 Seconds to Mars tätig. Unter dem Pseudonym Bartholomew Cubbins hat Leto schon mehrere herausragende Musikvideos erschaffen, sei es "A Beautiful Lie", das gänzlich im Eis und Schnee Grönlands gedreht wurde, "Kings and Queens" mit der fahrradfahrenden Menge in Los Angeles oder das provokative "Hurricane".
Für seinen neuesten 11:33 Minuten dauernden Kurzfilm zur neuen Single "City of Angels", in welchem die Stadt Los Angeles besungen wird, holt er nun viele große Stars vor die Kamera, von denen einige auch im Seriengeschäft sind oder dort zumindest angefangen haben. Kanye West, James Franco ("127 Hours", "Freaks and Geeks"), Lily Collins ("Chroniken der Unterwelt - City of Bones"), Olivia Wilde ("Dr. House"), Corey Feldman ("Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers"), Lindsay Lohan ("Glee", "Ugly Betty"), Alan Cumming ("Good Wife"), Selena Gomez ("Die Zauberer vom Waverly Place"), Juliette Lewis ""The Firm") und Ashley Olsen ("Full House") geben vor Letos Kamera einen Einblick in ihr Seelenleben und erzählen, wie es ihnen ging, bevor sie nach Los Angeles kamen und was sich für sie veränderte, als sie in die Millionenstadt zogen. Auch die Geschwister Jared und Shannon Leto selber sprechen über ihre persönliche Entwicklung. Macht euch selbst ein Bild und schaut euch den Clip an.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: 30 Seconds to Mars - Youtube-Kanal
Nicole Oebel - myFanbase
30.10.2013 15:58