Nathan Landry

Nathan Landry ist Staatsanwalt und vertritt die Gegenseite in Peter Florricks Kautionsanhörung. Gegen Ende des Falles wird ihm der Vorsitz aber von Glenn Childs aus der Hand genommen, der von nun an selbst die Anklage gegen seinen Konkurrenten führt.

Nathan Landry nimmt in der Staatsanwaltschaft einen wichtigen Posten ein: Er führt die anderen Staatsanwälte an und ist für die Einteilung der Zuständigkeiten verantwortlich. Eine seiner wichtigsten Aufgaben, an der die Staatsanwaltschaft schon seit Jahren arbeitet, ist es, den Drogenboss Lemond Bishop dingfest zu machen. So versucht er auch, als einer von Bishops Mittelsmännern wegen Mordes vor Gericht steht, diesen für die Ermittlungen zu nutzen und gerät dabei mit Cary Agos aneinander, der den Mörder lieber sicher hinter Gittern bringen möchte, als ihn in mit einem Immunitätsversprechen im Gegenzug für eine Aussage gegen Bishop davonkommen zu lassen.

Cindy Scholz - myFanbase

"Good Wife" ansehen: