Jane Lynch wird Darstellerin in ABC-Pilot "Bucktown"

Foto:

Vor kurzem haben wir berichtet, dass ABC einen Piloten zu "Bucktown" bestellt hat. Nachdem dafür bereits Shannon Woodward und Nicole Richie gecastet wurden, schließt sich laut Variety auch Jane Lynch dem Ganzen an.

Lynch wird Amys (Woodward) Mutter Helen spielen. Zwar ist Helen recht barsch, aber die treueste und loyalste Frau, die man kennen kann.

Das Projekt, das von den Machern von "Die Conners" stammt, erzählt von Amy. Diese wurde zuvor von ihrem Freund verlassen, erhielt allerdings eine Beförderung im Beruf, flog allerdings aus ihrer Wohnung. In ihrer Not zieht sie wieder in das Haus ihrer Mutter Helen, wo sie letztlich auch aufgewachsen ist. Amy nimmt Kontakt zu ihrer Nichte im Teenageralter auf, die dort wohnt, weil ihre Schwester gerade einen Entzug hinter sich hat. Schnell bemerkt sie, dass weder ihre Nichte noch ihre Mutter die Situation meistern und sie beschließt, zu bleiben.

Jane Lynch ist am bekanntesten durch ihre "Glee"-Rolle Sue Sylvester.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
23.03.2021 01:49

Kommentare