Darren Criss in "American Horror Story: Hotel" dabei?

Foto:

Für den ehemaligen "Glee"-Hauptdarsteller Darren Criss könnte es bald wieder zu einer erneuten Zusammenarbeit mit Produzent Ryan Murphy kommen. Wie E! berichtet, steht Criss derzeit in Verhandlungen, um eine kleine Rolle in der neusten Staffel von "American Horror Story" namens 'Hotel' zu übernehmen. Der Mime würde den Hipster Justin spielen, der zusammen mit seiner Freundin das Hotel an Halloween aufsuchen wird. Criss' Charakter wird dann, sollte es tatsächlich zur Zusammenarbeit kommen, mit dem Charakter von Kathy Bates zu tun haben.

Darren Criss war von der zweiten bis zur sechsten Staffel als Blaine Anderson in "Glee" zu sehen.

Neben Bates sind in der fünften Staffel auch Lady Gaga, Matt Bomer Angela Bassett, Sarah Paulson, Evan Peters, Lily Rabe und andere dabei. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass auch Topmodel Naomi Campbell eine Rolle in der neuen Staffel haben wird.

"American Horror Story: Hotel" läuft im Oktober 2015 bei FX an. Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich. Clips zur Serie findet ihr im Angebot von MyVideo.

Quelle: E! Online



Daniela S. - myFanbase
05.08.2015 10:50

Kommentare