"Glee"-Jungs erobern "AfterElton"-Liste
Wie in jedem Jahr so auch in diesem hat das an schwule und bisexuelle Männer gerichtete US-Magazin "AfterElton" ihre "100 heißesten Männer" gewählt - oder viel mehr, die Leser wählten diese.
Und da "Glee" sowieso zu den Abräumern des Jahrs gehört und populärer und beliebter denn je ist, ist es kaum ein Wunder, dass die Jungs von "Glee" die Liste erobert haben. So konnte sich beispielsweise Cory Monteith vom Platz 71 im Vorjahr auf den 23. Platz vorschieben, während Matthew Morrison um zwanzig Plätze von Platz 28 auf Platz 48 fiel. Doch drei der "Glee"-Darsteller haben es in die Top 10 geschafft. Auf Platz sieben steht Jonathan Groff. Der offen schwule Darsteller spielt in der Serie den Jesse St. James. Kurt Hummel-Darsteller Chris Colfer konnte sich von Platz 27 auf das Treppchen verbessern und ist die Nummer 3 der Männer. Und auch die Nummer 1 geht in diesem Jahr an einen "Glee"-Darsteller: Denn Darren Criss, der in "Glee" den schwulen Blaine Anderson verkörpert setze sich auf Platz 1. Criss ist neben dem auf Platz acht platzierten Jensen Ackles der einzige nicht-schwule in den Top 10.
Der Sieger der letzten beiden Jahre - Neil Patrick Harris - muss sich in diesem Jahr mit dem undankbaren vierten Platz begnügen. Auch zwei deutsche Schauspieler befinden sich auf der Liste. Jo Weil und Thore Schölermann verkörpern in der ARD-Vorabendsoap "Verbotene Liebe" das Pärchen Christian und Oliver und haben weltweit eine große Fangemeinde.
Die gesamte Liste mit Bildern und kurzen Texten könnt ihr euch auf AfterElton.com ansehen. Viel Spaß!
Quelle: After Elton
Eva Klose - myFanbase
24.05.2011 16:50