Hulu präsentiert Trailer für "Conversations with Friends"

Hulu hat den 15. Mai 2022 als Starttermin für die neue Serie "Conversations with Friends" bekannt gegeben. Zur Einstimmung wurde ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

In der zwölfteiligen Serie geht es um zwei Collegestudenten aus Dublin, Frances (Allison Oliver) und Bobbie (Sasha Lane), die eine seltsame und unerwartete Verbindung mit dem verheirateten Paar Melissa (Jemima Kirke) und Nick (Joe Alwyn) eingehen. Frances und Bobbie waren ehemalige Liebhaber, die beide von der Beziehung des Ehepaars fasziniert sind, bis Nick und Frances eine geheime und intensive Affäre eingehen. Doch als diese rauskommt, wird die Verbindung zwischen Frances und Bobbi getestet. Besonders Frances muss sich über sich selbst und ihre Freundschaft zu Bobbi bewusst werden.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch von Sally Rooney. Lenny Abrahamson wird wie auch bei "Normal People" den größten Teil der Regiearbeit übernehmen. Gemeinsam ist er mit der Autorin Rooney auch Produzent.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Hulu



Daniela S. - myFanbase
14.04.2022 17:33

Kommentare