Adam Driver wird Haupdarsteller in Sci-Fi-Thriller "65"

Adam Driver hat sich eine Hauptrolle in dem von Sony produzierten Sci-Fi-Thriller "65" gesichert. Der Film stammt von den "A Quiet Place"-Autoren Scott Beck und Bryan Woods, die hier zudem auch die Regie übernehmen werden.

Über die Handlung des Films ist noch nichts bekannt gegeben worden. Auch zu einem Produktionsstart ist nichts verlautet worden, was aber auch nicht verwundert; immerhin ist Driver ein vielbeschäftiger Mann. Aktuell ist er bei "The Last Duel" von Ridley Scott beschäftigt, das die Produktion wieder starten durfte. Danach ist er für einen weiteren Film von Scott mit dem Titel "Gucci" vorgesehen, wo er mit Lady Gaga zu sehen sein wird.

Driver hatte seinen Durchbruch mit "Girls" und war im letzten Jahr für einen Oscar in dem Netflix-Film "Marriage Story" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
02.09.2020 20:34

Kommentare