VOX wiederholt 5. Staffel
Während sich die Fans allmählich auf das Serienfinale #7.22 Die letzte Klappe der "Gilmore Girls" vorbereiten, teilte der Sender VOX jetzt mit, dass er an der Serie festhalten möchte. Drei Tage nach dem Finale der siebten Staffel wird VOX die fünfte Staffel wiederholen.
Die Sendezeit ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die letzten Staffeln wurden im Abendprogramm ausgestrahlt, wobei die Wiederholung aber nun jeweils von Montag bis Freitag um 11:00 Uhr gesendet wird. Alle, die sich die fünfte Staffel noch einmal ansehen wollen, sollten sich den 17. März 2008 vormerken.
Quelle: VOX, Wunschliste
Dana Greve - myFanbase
21.02.2008 20:43
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory