Lauren Graham begrüßt Serienende
Es ist offiziell: Die "Gilmore Girls" verabschieden sich nach sieben Staffeln endgültig von ihren Fans. Am 15. Mai wird in den USA das Serienfinale mit dem Titel #7.22 Bon Voyage ausgestrahlt.
In der Ellen DeGeneres Show äußerte sich Lauren Graham sehr positiv über das Aus der Serie: "Ich denke, es ist gut so. Es ist das beste für diese Serie und ich fühle mich sehr gut dabei."
Laurens aufgezeichneter Auftritt in der Ellen DeGeneres Show wird am Dienstag, den 8. Mai in den USA ausgestrahlt.
Quelle: TV Guide
Maret Hosemann - myFanbase
05.05.2007 00:29
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory