Alexis und Milo wieder ein Paar?
Offenbar hat das ehemalige "Gilmore Girls"-Traumpaar, das sich im Juli nach dreieinhalb Jahren Beziehung getrennt hatte (wir berichteten), wieder zusammengefunden. Wie die Gossip-Webseite Janet Charltons Hollywood berichtet, wurden Alexis Bledel und Milo Ventimiglia in der letzten Woche gemeinsam in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet.
Ein Beobachter: "Alexis sah in ihrem kurzen, schwarzen Kleid wirklich hübsch aus. Die beiden haben Händchen gehalten und sich über den Tisch hinweg geküsst. Alexis ist dabei rot geworden und beide waren sehr albern. Sie sagen wirklich glücklich miteinander aus. Auf dem Weg nach draußen haben sie sich vor dem Restaurant umarmt und geküsst."
Quelle: Janet Charltons Hollywood
Sandra - myFanbase
30.09.2006 22:53
Kommentare
Weitere News
24.06.2026 | Desperate Housewives
"Desperate Housewives"-Stars Andrea Bowen und Josh Zuckerman sind Eltern geworden
24.06.2026 | New Girl
Apple TV enthüllt Trailer für Film "The Dink" mit Jake Johnson und Mary Steenburgen
24.06.2026 | The Big Bang Theory