Lauren Graham bedankt sich bei "Gilmore Girls"-Fans via Twitter

Foto: Lauren Graham, Gilmore Girls - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Lauren Graham, Gilmore Girls
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am gestrigen Montag, 5. Oktober 2020, feierte die beliebte Serie "Gilmore Girls" 20-jähriges Jubiläum. Am 5. Oktober 2000 fiel mit Episode #1.01 Alles auf Anfang der Startschuss für eine der beliebtesten Serien. Das feierte auch Hauptdarstellerin Lauren Graham über Twitter und bedankte sich bei den Fans.

"Eure Freundlichkeit und Hingabe an diese Show haben mir über die Jahre so viel Freude bereitet", teilte die Lorelai-Darstellerin auf Twitter mit. "Ich bin so dankbar, gelinde gesagt, und ich liebe euch alle."

Davon handelt "Gilmore Girls": Lorelai Gilmore (Lauren Graham) war 16 Jahre alt, als sie ihre Tochter Rory (Alexis Bledel) bekommen hat. Beide leben nun in der turbulenten Kleinstadt Stars Hollow, sind verrückt nach Kaffee und haben so einige Probleme mit den Männern.

Um noch einmal nostalgisch zu werden, werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich.

Lauren Graham hat in der musikalischen Serie "Zoey's Extraordinary Playlist" derzeit eine Hauptrolle inne.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @thelaurengraham via Twitter



Daniela S. - myFanbase
06.10.2020 11:22

Kommentare