Erik Valdez übernimmt Hauptrolle in The CWs "Superman & Lois"

Foto:

Erst vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass Emmanuelle Chriqui ("The Passage - Das Erwachen") in die Rolle der Lana Lang für die neue The CW-Serie "Superman & Lois" schlüpfen wird. Laut Deadline wurde nun auch Lanas Ehemann Kyle Cushing gecastet. Erik Valdez wird die Hauptrolle übernehmen.

Darüber handelt die Serie: Clark Kent alias Superman und Lois Lane müssen mit dem Stress, dem Druck und den Komplikationen des Alltags als moderne arbeitende Eltern umgehen und dabei parallel immer wieder die Welt retten.

Kyle Cushing ist der Feuerwehr-Chef von Smallville und gilt in seiner Heimatstadt als Held. Er hat schon viel mitgemacht und hält nicht viel von Großstädten und deren Bewohner. Interessanterweise wird Lana ihre Freundschaft zu Clark Kent (Tyler Hoechlin) wieder festigen und jener lebt mittlerweile in einer Großstadt.

Erik Valdez hatte eine größere Rolle in "Graceland" und war als Chad in der beliebten Serie "Gilmore Girls" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.04.2020 12:43

Kommentare