Henry Cho

Lane lernt den Chilton-Schüler Henry Cho kennen, als sie Rory zu einer Party begleitet. Wie Lane ist er koreanischer Abstammung und plant, Medizin zu studieren. Somit entspricht er genau den Anforderungen, die Mrs. Kim an einen Verehrer ihrer Tochter stellt, dennoch hält Lane ihr Interesse an Henry vor ihrer Mutter geheim, damit diese Henry nicht unter Druck setzt.

Lane denkt sich allerlei Tricks aus, um heimlich mit Henry in Kontakt treten zu können. So ruft Rory bei Lane an und verbindet diese dann mit Henry, den Rory zuvor auf einer anderen Leitung angerufen hat. Nach einer Weile werden Henry diese Versteckspiele jedoch zuviel. Er mag Lane zwar, doch er wünscht sich eine normale Beziehung. So trennen sich Lane und Henry, noch bevor sich richtig zusammen waren.

Maret Hosemann - myFanbase