Colin McRae

Colin ist einer von Logans besten Freunden und ebenfalls Mitglied der "Life and Death Brigade".

Er erscheint oberflächlich, arrogant und versnobt, was sich in seinem Umgang mit Marty zeigt, den er von oben herab behandelt, weil dieser nicht seinen Kreisen angehört. Lernt man Colin aber erst einmal näher kennen, ist er ein loyaler und verlässlicher Freund.

Mit seinem Faible für inszenierte, dramatische Auftritte hat er sogar bereits Rory in der Öffentlichkeit beschämt. Indem er sich inmitten eines Seminars erdreistete den Professor zu unterbrechen, Rory seine Liebe zu gestehen, dann mit Logan um sie zu kämpfen, bis Finn als britischer Polizist verkleidet hinzukommt, sie an den Haaren auseinander zieht, um dann Logans und Colins Stolz, Würde und Männlichkeit zurück zu fordern.

Was Colin besonders mit seinem Freund Finn gemein hat, ist die neckische Art, mit der beide alles ins lächerliche ziehen. Nach Colins Ansicht ist alles und jeder ein Witz und dabei macht er vor nichts halt – nicht einmal vor sich selbst.

Als Colin mit Logan und Finn durch Europa reist, lernt er in Holland ein Mädchen kennen, dass alle später das Milchmädchen nennen. Er hat sie beim Kühe melken kennen gelernt und nennt sie Antje. Antje spricht kein Englisch, deshalb versteht sie auch nicht, dass Colin sie eigentlich wieder loswerden möchte, obwohl er sie extra mit nach Amerika gebracht hat.

Vanessa & Catherine Bühnsack - myFanbase