Kit Harington wird Teil des Marvel Cinematic Universe (Update)

Durch seine Rolle als Jon Schnee in "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltweit bekannt. Nach acht Staffeln in der Erfolgsserie hat sich der britische Schauspieler nun eine weitere Rolle gesichert, die seinen Bekanntheitsgrad noch vergrößern sollte.

Deadline zufolge wird Kit Harington in der kommenden Phase des Marvel Cinematic Universe mitwirken. Welche Rolle er verkörpern wird und in welchem Film er mitspielen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Dieses Wochenende findet allerdings die D23 Expo in Anaheim statt und es wird erwartet, dass weitere Informationen zu Kit Haringtons Mitwirken im MCU dabei ans Licht kommen werden.

Auch "Game of Thrones"-Kollege Richard Madden soll in Phase 4 des MCUs in der Serie "The Eternals" mitspielen.

Phase 4 des MCUs wird mit "Black Widow" beginnen, der am 1. Mai 2020 in die Kinos kommen soll. Anschließend geht es mit "The Eternals" am 6. November 2020 weiter, gefolgt von "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" am 12. Februar 2021, "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" am 7. Mai 2021 und "Thor: Love and Thunder" am 5. November 2021.

Update:

Nun ist es offiziell: Kit Harington und Richard Madden werden wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, denn Kit Harington wird in "The Eternals" den Charakter Dane Whitman aka Black Knight verkörpern, während Richard Madden in die Rolle von Ikaris, dem Anführer der Eternals, schlüpfen wird. Chloe Zha wird die Regie übernehmen bei dem Film, der am 6. November 2020 in die Kinos kommen soll.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TV Line



Annika Leichner - myFanbase
24.08.2019 22:04

Kommentare