Gina Torres für ABC-Pilot "The Brides" gecastet

Foto:

Nach dem Aus des "Suits"-Spin-Offs "Pearson" könnte Schauspielerin Gina Torres in der Season 2020/2021 wieder in einer Fernsehserie zu sehen sein. Zumindest hat sie sich dem ABC-Piloten "The Brides" angeschlossen.

"The Brides" ist eine moderne Neuinterpretation von Bram Stokers Roman "Dracula", das drei starke Frauen im Fokus der Handlung zeigt. Die Vampirserie beinhaltet starke Horror-Elemente und zeigt mächtige unsterbliche Frauen und was sie dafür tun würden, ihren Wohlstand, ihr Ansehen und ihr Erbe zu verteidigen.

Torres wird eine von den drei Bräuten Draculas spielen. Bei ihrer Rolle handelt es sich um Cleo Phillips. Sie ist die Anführerin der drei und war auch im früheren Leben eine Königin. Nun ist Cleo eine New Yorker Immobilienmaklerin, die aber immer noch Verbindungen zu ihren Schwestern hat.

"The Brides" stammt von Roberto Aguirre-Sacasa.

In unserer Upfronts-Kolumne halten wir euch über die Pilot- und Serienbestellungen auf dem Laufenden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
03.03.2020 00:36

Kommentare