Gina Torres mit neuer Rolle in "Revenge"

Foto: Copyright: 2013 ABC Studios
© 2013 ABC Studios

Seriendarstellerin Gina Torres, bestens bekannt aus Formaten wie "Firefly - Der Aufbruch der Serenity", "Alias - Die Agentin", "Suits" oder "Hannibal", hat sich eine neue wiederkehrender TV-Rolle sichern können. Torres wird in der vierten Staffel des ABC-Dramas "Revenge" mitwirken und in mehreren Episoden zu sehen sein.

Laut TVLine soll Torres den Part der Natalie Walsh spielen, eine Dame der feinen Gesellschaft, die allerdings aus armen Verhältnissen stammt und sich ihren Status in der Oberschicht hart erkämpft hat. Natalie hat einige Feinde, darunter auch welche, die in den Hamptons wohnen, und hat es sich zum Ziel gesetzt, sich an einem von ihnen zu rächen. Wer das sein wird, wurde allerdings noch nicht verraten.

"Revenge" kehrt am 4. Januar 2015 mit neuen Folgen aus der Winterpause zurück.

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
19.12.2014 15:44

Kommentare