Kurz & Knapp: The Four Seasons, Abbott Elementary, Baywatch, Puzzled, The Bear
Lest hier die Kurz-Meldungen des Tages:
Netflix verrät Starttermin für Staffel 2 von "The Four Seasons"
Fans der Netflix-Serie "The Four Seasons" sollten sich einen Rotstift in die Hand nehmen. Der Streamer stellt die achtteilige zweite Staffel am 29. Mai 2026 zur Verfügung. Tina Fey, Will Forte, Kerri Kenney-Silver, Marco Calvani, Erika Henningsen und Colman Domingo kehren in ihren bekannten Rollen zurück. Lest hier noch einmal die Review zur ersten Staffel nach.
ABC verlängert "Abbott Elementary" vorzeitig
Hierzulande wurde im Januar 2026 der erste Teil der fünften Staffel von "Abbott Elementary" bei Disney+ veröffentlicht. In den USA läuft die fünfte Staffel auch noch und ABC hat die Zukunft durch eine Verlängerung um eine sechste Staffel verlängert.
Reboot von "Baywatch" sichert sich Darstellerin
Erst kürzlich wurde Stephen Amell für das Reboot von "Baywatch" als zentraler Hauptdarsteller verpflichtet. Ihm schließt sich Jessica Belkin und wird Hobies biologische Tochter Charlie Vale spielen. Hobie tritt in die Fußstapfen seines Vaters und ist Team-Captain. Sein Leben wird allerdings auf den Kopf gestellt, als seine Tochter Charlie, von der er nichts wusste, plötzlich vor der Tür steht und ebenfalls das Erbe der Buchannon-Familie antreten will.
NBC-Pilot "Puzzled" sichert sich Christina Elmore
Christina Elmore übernimmt eine Rolle im NBC-Pilot "Puzzled". Elmore spielt Angela, die die Major Crimes Section der Atlanta P.D. leitet und drei Kinder großzieht. Nachdem er gerade so einem verheerendem Feuer entgehen konnte, muss sich der vielversprechende College-Athlet Mike Brink nach einem Gehirntrauma neuen Herausforderungen stellen. Denn nun hat er die einzigartige Gabe die Welt auf eine unerwartete Weise wahrzunehmen und kann damit der örtlichen Polizei helfen, Verbrechen aufzulösen.
FX lässt "The Bear" nach Staffel 5 enden
Mitte Februar 2026 ließ ein Instagram-Post von Jamie Lee Curtis vermuten, dass die FX-Produktion "The Bear: King of the Kitchen", was hier bei Disney+ verfügbar ist, nach der kommenden fünften Staffel enden wird. Nun ist es aber offiziell: Die Serie wird enden und das ließ sich schon mit dem Ende der vierten Staffel vermuten. Lest hier noch einmal die Review nach.
Quelle: Deadline, TVLine
Daniela S. - myFanbase
05.03.2026 01:17
Kommentare
Weitere News
05.03.2026 | The Big Bang Theory




