David Magidoff übernimmt Rolle im "Dexter"-Revival

Foto:

Für das Revival von "Dexter" in Form einer Miniserie gibt es ein weiteres neues Gesicht zu vermelden. David Magidoff ("The Morning Show", "Veronica Mars") übernimmt eine Hauptrolle.

Magidoff wird als Teddy zu sehen sein. Dieser ist ganz neu als Polizist in Iron Lake. Er ist immer gut drauf, hartarbeitend und will jedem gefallen. Er hat Angst vor seiner neuen Chefin Angela Bishop (Julia Jones). Dadurch wirkt er auf alle sehr schüchtern und unerfahren, aber wenn er auf Streife ist, ist er ein Draufgänger... auf seine eigene Art und Weise.

Alles weitere zum Revival findet ihr in unseren Spoilern.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
31.01.2021 11:19

Kommentare