David Magidoff

David Magidoff steht seit 2004 vor der Kamera und dürfte den meisten als Jeff Ratner aus "Veronica Mars" bekannt sein. Außer der Serie war er aber auch in einigen Serien als Gastdarsteller zu sehen, wie zum Beispiel in "Emergency Room", "Greek" oder auch "Navy CIS", in der er für eine Folge den Laborassistenten von Abby spielte.

David stammt aus New Jersey und ging auf die University of Southern California in Los Angeles, wo er seinen Bachelor in Theaterwissenschaften und Englisch machte. Ansonsten ist er der Gründer der Monkey Butler Comedy, die Schauspielworkshops in den USA und in Großbritannien anbietet und bei denen er auch selbst lehrt.

Luisa Schmidt - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu David Magidoff

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010Navy CIS (#8.02 Der alte Fuchs) (TV) als Michael Seelus
Originaltitel: NCIS (TV)
2008Greek (#1.19 Gegen die Regeln) (TV) als Neil
Originaltitel: Greek (TV)
2006 - 2007Veronica Mars (TV) als Jeff Ratner
Originaltitel: Veronica Mars (TV)
2007Emergency Room (#14.07 Blackout) (TV) als Jeffrey
Originaltitel: E.R. (TV)
2004 - 2005American Dreams (TV) als Stan
Originaltitel: American Dreams (TV)