Noah Taylor

Noah Taylor ist der Vater von Deirdre und Kendra Taylor. Seine Tochter Deirdre verschwand vor einigen Jahren spurlos, weshalb er deren ehemaligen Freund, Mike Delfino, damit beauftragte, herauszufinden, was mit ihr geschehen ist. Als Deirdres Leiche schließlich gefunden wird, verlangt er von Mike, ihren Killer zur Strecke zu bringen – als Gegenleistung will er ihn gut bezahlen. Noah hat einige Komplizen, die ihn bei der Suche nach dem Täter helfen, so auch einen Polizisten, der Mike mit Informationen bezüglich des Falls vertraut macht und ihm den Rücken frei hält. Doch er bleibt Mike gegenüber immer etwas skeptisch. Seiner Meinung nach geht Mike dem Fall nicht mit genügend Energie nach und auch dessen Freundin Susan ist ihm ein Dorn im Auge, weswegen er versucht, die beiden auseinander zu bringen.

Mike erfährt bei der weiteren Verfolgung von Noahs Auftrag die volle Wahrheit über die Umstände von Deirdres Verschwinden. Paul Young erwähnt ihm gegenüber, dass Zach Deirdres Sohn ist, Mike dazu sein Vater und Noah ist somit automatisch sein Großvater. Doch Mike will nicht, dass Noah die Wahrheit erfährt, damit dieser Zachs wichtigster Bezugsperson, Paul Young, nichts antun kann. Er tischt Noah daher eine Lüge auf, die diesen allerdings nicht zufrieden stellt.

Noahs Gesundheitszustand wird durch den Tumor stets schlimmer und gerät dabei in die Obhut von Felicia Tilmann, die dies als praktische Gelegenheit ausnutzt. Sie sorgt dafür, dass Noah die volle Wahrheit erfährt. Kurzerhand setzt Noah daraufhin Detective Sullivan auf Paul an, um ihn beseitigen zu lassen. Da das Vorhaben schief läuft, fordert Noah von Mike, seinen Enkel Zach kennenzulernen. Mike ist dagegen, doch letztendlich ist Zach selbst dafür bereit. Er erpresst seinen Opa, dass dieser nie wieder seinen Vater angreifen soll, und gibt dabei deutlich zu verstehen, dass er Paul als einzigen Vater sieht. Er droht Noah damit, seinen Enkel nicht mehr wieder zu sehen bekommen, wenn er sich nicht an die Abmachung halten wird. Noah stimmt ihm zu, verweigert sich später jedoch darin, Zach Geld für Pauls Entlassung aus der Haft zu geben. Außerdem zweifelt er daran, ob er wirklich Zach sein Erbe zu überlassen, so wie er es in seinem Testament festgesetzt hatte. Just in diesem Moment schließt Zach die Tür und schaltet Noahs Beatmungsgerät ab, was ihn schließlich umbringt. Somit gerät er doch noch an das große Vermögen seines Großvaters.

"Desperate Housewives" ansehen:

Melanie Brandt & Samuel W. - myFanbase