Eric

Max lernt Eric während ihrer "heißen Phase" im Crash kennen. Sie flirten miteinander, doch Max muss die Bar wieder verlassen, um Logan zu helfen. Sie kehrt jedoch kurz danach zurück und nimmt Eric mit zu sich nach Hause. In ihrem Bett schläft Eric jedoch sofort ein. Da er vorher allerdings doch ein wenig zu sehr ins Glas geschaut hatte, kann er sich am nächsten Morgen nicht mehr daran erinnern, nicht mit Max geschlafen zu haben. Für ihn war dieser eingebildete One-Night-Stand aber nicht nur ein One-Night-Stand, sondern Eric hat sich in Max verliebt. Nach kurzer Zeit merkt er jedoch, dass Max keine normale Frau ist und trennt sich von ihr, da die beiden zu unterschiedlich wären.

Eric hat die Eigenschaft, in Dingen immer etwas mehr zu sehen, als wirklich vorhanden ist. So sagte er Max, sein Onkel wäre im Grunde der Boss der Sektorpolizei, wobei er lediglich Putzmann ist, der für die Sektorpolizei arbeitet. Außerdem ist er der Meinung, er wäre mit Max zusammen und sie würde ihn lieben, was beides nicht wirklich der Realität entspricht. Doch trotz dieser eher negativen Eigenschaft ist Eric ein sehr netter Kerl, den Max schon nach kurzer Zeit in ihr Herz schließt.

Vivien B. - myFanbase

Die Serie "Dark Angel" ansehen: